1. SBR Team Winternachtslauf



Das "Gemeinsame" steht in der Philosophie unseres Vereins an oberster Stelle. Da gerade im Winter, wo unsere "Bahntraings" im wahrsten Sinne des Wortes "auf Eis" liegen und keine gemeinsamen Radausfahrten möglich sind, dies ausgesprochen schwierig ist, haben wir uns dazu entschlossen, als Alternative zum Indoor Training auch einen gemeinsamen Winternachtslauf anzubieten.

Bei perfekten Bedingungen (angenehmen Temperaturen, Neuschnee und fast schon kitschiger Winterstimmung im Murwald) wurde die rund 11 km lange Runde mit ausgesprochen angenehmen Tempo gelaufen. Im Anschluss wurde der Lauf - wie sichs eben gehört - kurz aber gemütlich im gerade wieder neu eröffneten ehemaligen Cafe Pichler nachbesprochen.

Es tut uns sehr leid für alle die nicht dabei sein konnten - aus diesem Grund wird es 2017 - bevor das lang ersehnte Frühjahr kommt, sicherlich noch einen weiteren Winternachtslauf geben - Termin folgt in Kürze!





Veröffentlicht am:
07:33:42 14.01.2017 von Uwe Zitzenbacher