"Sind sie zu stark - bist Du zu schwach" - Fisheman's Friends Strongman Run 2015



"Sind sie zu stark - bist Du zu schwach" - Fisheman's Friends Strongman Run 2015! Die Herausforderung der besonderen Art für alle, die sich mit 08/15 Bewerben nicht mehr zufrieden geben möchten!

Am vergangen Samstag machten sich Hubert, Michi, Ritschi und Martin von Pöls Richtung Flachau auf, um diese Herausforderung anzunehmen. Bei fast tropischen Temperaturen stellten sich den Läufern auf der 20 Kilometer langen Strecke unzählige Hindernisse in den Weg - die unsere vier Strongmen aber allesamt ausgezeichnet bewältigen konnten.

Am Ende gabs eine tolle Finishermedaille und die Gewissheit, daß unsere vier Athleten auf alle Fälle stark genug für die Herausforderung waren!

Alle Infos zu diesem Lauf findet Ihr unter www.strongmanrun.at





Veröffentlicht am:
12:24:03 10.07.2015 von Uwe Zitzenbacher