Das war der 24 Stunden Lauf in Irdning



 Bereits zum zweiten Mal nahm unser "24 Stunden Lauf Team" heuer am größten Ultralaufevent Österreichs teil. Natürlich stand auch heuer wieder das Miteinander und die "Gaude" im Mittelpunkt. Trotzdem gingen natürlich auch wieder alle 14 LäuferInnen mit enstprechenden sportlichen Emotionen am Start.

Vom strahlenden Sonnenschein über Sturm bis hin zu Starkregen - die 24 Stunden in Irdning hatten alles zu bieten. Teambuilding vom Feinsten für unsere 24 Stunden LäuferInnen. Und am Ende wurden wir auch sportlich belohnt. Nach einer sensationellen Aufholjagd in der letzten Stunde freute sich das Team über einen ausgezeichneten 5. Gesamtrang bei den Megastaffeln.

Am Ende bleiben tolle Erinnerungen an ein senstionelles Event und die Vorfreude auf den 24 Stunden Lauf 2018!




Veröffentlicht am:
06:54:24 07.07.2017 von Uwe Zitzenbacher