INDOOR DUATHLON 2017 ABGESAGT - NEUER TERMIN IM HERBST



Liebe IndoorDuathletInnen, schweren Herzens müssen wir nach 2016 nun auch 2017 unseren SBR Team Indoor Duathlon absagen. Was ist passiert? Grundsätzlich waren wir mit den Anmeldungen für den Bewerb sehr zufrieden. Aber dann - langsam aber sicher kam die eine oder andere Absage (meistens gesundheitlich bedingt). Bis gestern Früh waren wir trotzdem noch gut unterwegs. Leider haben uns seit gestern insgesamt 6 Teamabsagen erreicht - vor kurzem dann auch noch Nummer 7. Damit haben wir - wie 2016 - wieder einen Punkt erreicht an dem es keinen Sinn macht einen Indoor Duathlon zu veranstalten - wir wollen Euch ja nicht irgendetwas bieten, sondern einen genialen Wettkampf garantieren. Wir geben aber nicht auf! Der Indoor Duathlon wird weiter leben - dafür ist der Bewerb einfach zu lässig. Wir haben uns nun aufgrund einiger Rückmeldungen dazu entschieden, den Indoor Duathlon in den Herbst zu verlegen - weit entfernt von der Grippezeit. Somit soll der Indoor Duathlon als perfekter Einstieg in die Indoor Saison im Kalender Platz finden! Save the date! Der 6. SBR Team Indoor Duathlon findet am Samstag, 25.11.2017 statt. Am Modus werden wir nichts ändern, auch nicht an der allgemeinen Organisation - alles bleibt gleich! Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die sich für den Indoor Duathlon 2017 Version 1.0 angemeldet haben. Wir würden uns ausgesprochen freuen, Euch in der Startliste des Indoor Duathlon 2017 Version 2.0 zu finden. Mit sportlichen Grüßen Jürgen Knausz Uwe Zitzenbacher



Veröffentlicht am:
12:06:37 09.02.2017 von Uwe Zitzenbacher