Jürgen kommt in der TopSix Serie immer mehr in Fahrt



Ohne Sturz gehts einfach schneller! Diese alte Sportlerweisheit nahm sich unser Jürgen Knausz am vergangenen Wochenende bei der zweiten Station der diesjährigen Top Six Serie in Maria Lankowitz zu Herzen - und siehe da - er war noch schneller als beim Premierenrennen in Kürnberg, welches für ihn ja mit einem unschönen Sturz verbunden war.

2. Platz M40 und 12. Platz Overall über die Medium Distanz - ein top Ergebnis für unseren SBR Team Obmann, der sich dadurch natürlich auch in der aktuellen Top Six Wertung weiter nach oben arbeiten konnte. 

Herzliche Gratulation!
Großes Kompliment auch an die Veranstalter für ein absolut gelungenes Event!

Die nächsten TopSix Rennen

27.06.2015 Kirchberg (T)
15.08.2015 Mühldorf (NÖ)
22.08.2015 Pöls (STMK)
05.09.2015 St. Georgen im Walde (OÖ)

Alle Infos zur Serie findet Ihr unter www.topsix.at
Alle Infos zum Pölstal MTB Extreme unter http://www.sbr-team-poels.at/index.php?page=83





Veröffentlicht am:
13:48:22 18.05.2015 von Uwe Zitzenbacher