SBR Team Pöls @ Hödlmoser Duathlon 2015



Innerhalb weniger Jahre hat sich der Hödlmoser Crossduathlon in Fohnsdorf zum einem wahren Frühjahrs Klassiker entwickelt. Und natürlich waren unsere SBR Team AthletInnen auch heuer wieder zahlreich vertreten - einerseits um den tollen und sehr gut organisierten Wettkampf zu geniesen - andererseits natürlich auch, um zu zeigen wie wichtig es uns ist, regionale Veranstaltungen bestmöglich zu unterstützen!

Auch heuer konnten sich unsere SBR Team AthletInnen wieder sehr zahlreich in die Siegerlisten des Hödlmoser Duathlon eintragen! Den ersten Platz bei den Einzelstartern sicherte sich unser Thomas Kogler, der nach einer extrem starken Leistung auf dem Mountainbike auch beim 7km Laufbewerb nichts anbrennen lies. Den dritten Platz bei den Einzelstartern holte sich Michael Lubi, der damit auch seine starke Form in Hinblick auf den bevorstehenden Ironman Klagenfurt untermauerte.

Bei den Staffeln siegte das Mutter/Tocher Gespann Renate und Natalie Haingartner in der Damenwertung überlegen. Jürgen Knausz und Richard Kressmaier bzw. Hubert Haingartner und Michael Lubi sicherten sich die zweiten Plätze in den jeweiligen Altersklassen - Uwe Haingartner und Werner Duer holten sich in Ihrer Altersklasse den dritten Platz!

Wir gratulieren unseren AthletInnen sehr herzlich und freuen uns bereits heute auf den Hödlmoser Duathlon 2016!





Veröffentlicht am:
13:32:42 18.05.2015 von Uwe Zitzenbacher