And the winner is ... Gernot Grillmaier



Beim Halbmarathon in Mürzzuschlag  konnte unser Gernot Grillmaier am 26.10.2013 einen mehr als würdigen Schlusspunkt unter eine ereignis- und erfolgreiche Saison setzen. Mit einer Zeit von 1:15:58 Stunden holte er sich im Mürztal überlegen den Tagessieg über die 21,125 km lange Halbmarathonstrecke. Noch am vergangenen Wochenende hatte Gernot beim Pölser Hillclimb die Bestzeit aufgestellt. Egal ob auf dem Bike oder in den Laufschuhen - Gernot ist akutell in absoluter Topform, was für die bevorstehende Wintertriathlonsaison absolut vielversprechend ist.

Ebenfalls in Topform zeigte sich an diesem Tag unsere Elisabeth "Lilly" Pichler, die mit einer Zeit von 1:34:45 Stunden den Sieg in der W20 und den zweiten Gesamtrang bei den Damen "erlaufen" konnte. Nach dem Sieg beim LCC Eisbärenlauf im Wiener Prater zu Beginn des Jahres konnte Lilly somit bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr Ihre bestechende Form auf der Halbmarathonstrecke unter Beweis stellen.

Alle Ergebnisse findet Ihr unter www.pentek-timing.at !

Wir gratulieren sehr herzlich!




Veröffentlicht am:
08:41:49 28.10.2013 von Uwe Zitzenbacher